Gartenrunde 2021
Gartenbauverein Bobingen - Gartenrunde 2020

Virtuelle Gartenrunde

des Gartenbauvereins Bobingen 2021

Jetzt im Februar 2021 eröffnen wir die hoffentlich nur noch kurze "virtuelle" Gartenrunde mit Bildern aus diesen sehr frostigen Tagen mit viel Schnee im Februar 2021. Vielen Dank für die Bilder Rainer.
Im August 2018 konnten wir bei einer Gartenrunde den Garten von Rainer Dangl am Abend mit toller Lichtstimmung erleben. Ein Film über diesen Garten wurde von atv im Dezember 2019 ausgestrahlt. Hier gehts zur Mediathek von a.tv

Im Juli 2015 (man mag es kaum glauben) waren wir mit unserer Gartenrunde bei Familie Steck. Auch jetzt im Frühling 2021 ist dieser Garten absolut sehenswert und voller Frühlingsblüher. Auch zwei alte Bekannte begegnen uns wieder.

Der mit vielen liebevoll arrangierten Details angelegte Garten von Dani Wild wird natürlich immer aufs neue von der Katze inspiziert.